Zurück zur Übersicht

Residenz Kino-Center, Arnsberg

Programm abonnieren

431 Bewertungen

Meinungen
69

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 290 Dolby DTS
Saal 2 120 Dolby Digital
Saal 3 110 Dolby DTS
Saal 4 54 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 9 10 11 12 13 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 69)
Von: Mickey am: 07.08.08
Hallöchen! Meiner Meinung nach sind die Preise nicht zu hoch, in anderen Kinos zahlt man locker ein paar Euro mehr. Popcorn ist voll lecker, Filme gut, alles gut!!!
Von: ortega am: 01.08.08
Also, ich gehe regelmässig ins Residenz Kino und hatte bis jetzt nie Probleme. Klar kann man das Kino nicht mit einem Multiplex vergleichen, aber für Arnsberg und Umgebung ist es echt völlig in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und auch über das Film-Angebot kann man nicht meckern. Komme gerne.
Von: Ich am: 23.07.08
Kann mich dem Vorkomentar nur anschließen, war gestern im Residenz zu Gast und das ich enteuscht bin trifft es nicht ganz. Da will man sich mit seiner Tochter, die sich super auf den Kinobesuch freut, Kung Fu Panda ansehen und muss feststellen, nachdem der Film läuft, das man den wirklich nur sehen kann, da man nichts gehört hat. Da muss man erst bescheid sagen, dass das Knirschen des Popkorns im Mund des Nachbarn lauter ist als der Film. Nun, nachdem man dann endlich was gehört hat und man sein eigenes Popkorn geniessen möchte muss man feststellen, dass man genausogut auf Pappe kauen könnte... Also von mir war es der letzte Besuch in diesem Kino, denn alles in Allem hat man dann für 2 Personen ca. 20 Euro bezahlt für nen Film den man kaum mitbekommen hat und ungeniessbares Popkorn.
Von: Die da! am: 02.06.08
Die Kino residenz in Arnsberg... was soll man dazu sagen? Schrottiges Mobiliar, überteurte Karten so wie Snacks, schlechter Sound, versiffte Böden, Kaputte Beleuchtungs- und klang anlagen usw... Wir könnten die Liste fortführen, aber das lassen wir lieber sonst bekommt man wohl keine Ende.... Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sclägt man dort auf... Aber ansonsten geht ein Kinoliebhaber dich eher nach bOchum,Iserlohn o.ä....
Von: Anna Wälter am: 27.02.08
Ich finde dieses Kino ist zwar ein bisschen teuer aber dafür hat es gute filme und angebote.

« 9 10 11 12 13 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Cineplex Kinos