Residenz Kino-Center, Arnsberg
Zurück zur Übersicht

Residenz Kino-Center, Arnsberg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 414 Bewertungen

Meinungen
69

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 290 Dolby DTS
Saal 2 120 Dolby Digital
Saal 3 110 Dolby DTS
Saal 4 54 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 69)
Von: Caro am: 05.06.11
Ich kann nur Gutes berichten vom Residenz-Kino, ganz ehrlich. Karten-Bestellungen werden freundlich und zuvorkommend entgegen genommen. Man wird nett beraten bzgl. des schöneren Sitzens, bekommt seine Bestellnummer angesagt und erhält seine Wunschplätze noch kurzfristig vor Beginn des Films. Freue mich auf heute Abend ... wünsche allen einen schönen Kino-Sonntag!
Von: Hans am: 14.05.11
Also ich weiß nicht, aber bei 3D, wenn die Scenen schneller werden, verschwimmt das Bild etwas. Das macht oft den ganzen Film kaputt! 3D ist für die Tonne!
Von: Crack am: 06.01.11
Das Kino an sich ist ganz ok. Jedoch sind die Filme welche im Moment dort laufen für die schwarze Tonne. Soo viel Kinderkram (Yogi Bär 3D). Wie verzweifelt ist die Filmindustrie den`??????
Von: dave am: 17.11.10
das kino ist super! aber jana nervt!!!
Von: Jana am: 22.10.10
Ich bins Jana ich wollte ma wieder reinschauen was so für Filme gibt und die Filme sind COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOOL COOOL

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope