Zurück zur Übersicht

Residenz Kino-Center, Arnsberg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 414 Bewertungen

Meinungen
69

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 290 Dolby DTS
Saal 2 120 Dolby Digital
Saal 3 110 Dolby DTS
Saal 4 54 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 69)
Von: Jana am: 27.08.10
Hallo Leute ich bins Jana Ich liebe Filme in 3D aber diese Filme sind leider auch ganz schoen teuer.Naja man kann ja auch warten bis der Film nicht mehr in 3D leuft auch wenn 3D echt COOL ist. Ich gehe auf jeden fall ich DIE LEGENDE VON AANG das wird COOL COOL und nochmals COOL. So jetzt kommts ich gucke AANG in 3D obwohl es teuer is bin aber schon in vielen 3D Filmen gewesehn TSCHAU LEUTE bis zum naechsten mal
Von: Bigtimwrushfan am: 17.08.10
das kino ist cool
Von: Jana am: 31.07.10
Hallo Leute, ich bins Jana!!!Ich wollte fragen warum ihr nicht auf die Frage geantwortet habt die ich gestellt hatte. Finde ich etwas doof,aber ihr m[sst ja nicht eure Lieblings Filme aufschreiben.Dann bis yum n'chsten mal
Von: Jana am: 14.07.10
Hallo mal wieder, ich wollte noch eins sagen unzwar das ich mich schon so auf HSM 4 freue =)=)=) Habe nämlich alle 3 Teile gesehen SUPER kannn ich nur sagen =)=)=) Und icch weiß leider nicht wo der Film Rock it läuft sorry Leonora.BIS ÜRGENDWANMAL WIEDER TSCHÜSSI Eine minni Frage habe ich doch noch unzwar wollte ich wissen was ihr für Filme mögt ich mag z.B. SCHRECK (1 2 3 4)EIN TICKET FÜR ZWEI ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (1 2 3 ) und noch vieles mehr,muss jetzt aber gehen will ja heute noch SCHRECK 4 gucken =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Von: Jana am: 14.07.10
Was ich noch vergessen hatte ist das ich es total cool finde das FÜR IMMER SCHRECK in 3D ist JUHUHU =)=)=)=)=)=)

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope